ansar.gif (11120 Byte)

Halid B., ein deutscher Muslim (Vorsitzende des "Deutschsprachigen Muslimen-Verein Ansar"), ist aktiv beim Dialog zwischen Christen und Muslimen. Er hat viele Vorträge über verschiedene interessante Themen gehalten. Daneben hat er eine Menge von unterschiedlich ausgewählten Themen in Informationsbroschüren zusammengestellt.

Wir möchten nun seine Vorträge und Informationsbroschüren hier veröffentlichen und bedanken uns für seine Mitarbeit:

Wer ist Halid B.? new2.gif (7861 Byte)

Das Christentum aus der Sicht der Muslime

Islamische Frauen und die moderne Gesellschaft
ISA - Gottes Prophet oder Gottes Sohn? Jesus (Isa) aus islamischer Sicht
Der Weg zu Allah
Dialog
Frauenrechte im Islam
Islam was sonst?
An die jungen Muslime
Das Kopftuch in unserer Zeit
Muhammed (s) - Prophet aller Menschen
Ahmed (Muhammed) in der Bibel
Warum ist Schweinefleisch verboten?
Seria in fremden Ländern
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Wissenswertes über den Qur'an

Wer sind die Zeugen Jehovas?
Der Gottesbeweis new2.gif (7861 Byte)